JAMusic - Jörg Orlam¨nder
JAMUSIC | JÖRG ORLAMÜNDER
JÖRG ORLAMÜNDER

"Was tut ein Produzent? - Niemand weiß was ein Produzent tut!"
(Dustin Hoffmann in "Wag the Dog")

"I put my pants on like the rest of you...
except, once my pants are on I make gold records"
(Produzent Bruce Dickinson in "More Cowbell")

Als Gründer und Geschäftsführer von JAMusic verkörpert Jörg Orlamünder die Philosophie und Vision von Audioproduktion mit allerhöchsten Qualitätsansprüchen.
Mit Inspiration und Kreativität, aber auch mit Um- und Übersicht steht er mit seiner ganzen Person für das Bestreben, stets das Optimale aus einer Produktion herauszuholen.

In den vielfältigen Bereichen von Recording, Mischung & Mastering (von Live-, CD-Produktion bis zu 5.1 Surround Filmmischung), Komposition, Arrangement, Editing oder Sounddesign ermöglichen sein Hintergrund und seine Erfahrung herausragende klangliche Ergebnisse.

Seine Anforderungen an musikalisches Verständnis, stilistische Vielfalt und tech- nische Kompetenz gewährleisten das durchweg hohe Niveau der Produktionen von JAMusic. Dazu gehört ein effizientes Projektmanagement ebenso, wie ausgeprägte Team- und Kommuniksfähigkeit, und soziale und emotionale Intelligenz.

Jörg Orlamünder im Internet:


www.joergorlamuender.de Homepage von Jörg Orlamünder

www.joergorlamuender.de





www.myspace.com/joergorlamuender Jörg Orlamünder auf MySpace

www.myspace.com/joergorlamuender